Kirchenmusik

Musik ist das Bindeglied zwischen den Menschen. Auch für uns in Alten Eichen ist Musik ein wichtiger Bestandteil.

Wer musikalisch, z.B. an der Mitwirkung in unserem Projektchor oder an kirchenmusikalischer Instrumentalmusik, interessiert ist, kann gern Kontakt mit unserem Kirchenmusiker, Herrn Andreas Bartelsen, aufnehmen (am besten über das Büro der Fachschule für Sozialpädagogik, Tel. 040 5487 - 1601 oder E-Mail a.bartelsen@diakonie-alten-eichen.de).

Andreas Bartelsen veranstaltet bei uns im Laufe eines Jahres viele kirchenmusikalische Konzerte.

Andreas Bartelsen

Aktuelles

PERSONELLE ÄNDERUNG IM SEKRETARIAT DES REKTORS

Nach neun Jahren im Sekretariat von Dr. Torsten Schweda, Rektor der Diakonie Alten Eichen, wurde Ruth Schwarz Ende April bei einer kleinen Feier mit vielen Gästen in den Ruhestand verabschiedet. Dr. Schweda dankte Schwarz für ihr Engagement...

Zum Artikel

Aktuelles / Archiv

FLOHMARKT IN STELLINGEN

Am 25. Juni findet von 11 bis 15 Uhr ein Flohmarkt statt...

Zum Artikel

"LETZTE HILFE-KURS" IN EIDELSTEDT

Wie umgehen mit Krankheit und Sterben im eigenen Umfeld? Es...

Zum Artikel

Filmmatinee zum Thema aktive Sterbehilfe

Vier Ambulante Hospizdienste der Diakonie laden zur Filmmati...

Zum Artikel
Zum Archiv
ART&DESIGN