Qualitätsmanagement in der ambulanten Pflege

Als professioneller Anbieter von ambulanten Pflegeleistungen möchten wir sicher sein, dass pflegebedürftige Personen von uns optimal versorgt und aufmerksam betreut werden, und dass deren Angehörige ebenso gut beraten werden.

Durch unser professionelles Qualitätsmanagement können wir allen Beteiligten ein hohes Maß an Pflegequalität und Sicherheit gewährleisten, einhergehend mit persönlichem Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit als Team.

Für uns ist es aber auch ein Weg zur kontinuierlichen Verbesserung und systematischen Transparenz. Unser Qualitätsmanagement erfasst und bewertet alle Tätigkeiten und Instrumente zum Planen, Steuern und Überprüfen unserer Leistungen. Im Vordergrund der Betrachtung stehen die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten und Angehörigen. Sie zu erfüllen ist unser tägliches Ziel.

Unser Standort

Diakoniestation
Alten Eichen gGmbH

für Lokstedt - Stellingen - Eidelstedt
Wördemanns Weg 19-23
22527 Hamburg

(Eingang auch über Vogt-Kölln-Straße)

Wir beraten Sie gerne

Tel. 040 / 5406060 (wochentags 9-15 Uhr)
Fax 040 / 54871769
E-Mail: [email protected]

Aktuelles

Beim Haspa-Lotteriesparen wurden auch in diesem Jahr Einrichtungen der Diakonie Alten Eichen mit jeweils 1.000 Euro unterstützt. Profitieren konnten...

... die Tagespflege Ottensen, die davon abwischbare Stühle finanzieren kann. Diese...

Zum Artikel
ART&DESIGN