Handwerk/Technik: Wir suchen Sie!

Hausmeistergehilfe (w/m/divers) ab sofort in Vollzeit für Auguste-Viktoria-Seniorenstift

Für unsere Senioreneinrichtung, das Auguste-Viktoria-Seniorenstift in Ottensen, suchen wir ab sofort in Vollzeit (38,7 Std.) einen Hausmeistergehilfen (w/m/divers). Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Festanstellung ist im Anschluss möglich.

Ihre Aufgaben

• handwerkliche Tätigkeiten in der Einrichtung
  • Reparaturen und Renovierungen
  • Malerarbeiten
  • Gartenarbeit

Das bringen Sie mit:

• handwerkliche Fähigkeiten
  • Geschick für Malerarbeiten
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

• Bezahlung nach Tarif (KTD)
  • Sonderentgelte / Jahressonderzahlung
  • DeutschlandTicket für 29 Euro / Monat
  • Flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt, Zuschuss zur Mitgliedschaft in einem Sportverein o.ä.)
  • Willkommens- und Einführungstag für neue Mitarbeiter/-innen
  • Strukturierte Einarbeitung
  • ein schönes Haus mit netten Kolleginnen und Kollegen

Wir freuen uns auf Bewerbungen qualifizierter Personen jeglichen Geschlechts nur über mail an den Leiter Technik Roman Steffen r.steffen@diakonie-alten-eichen.de

Allrounder / Handwerker / Mitarbeiter mit handwerklicher Ausbildung (w/m/divers) ab sofort in Vollzeit gesucht

Herzlich Willkommen in der Diakonie Alten Eichen. Respekt, Fürsorge und Menschlichkeit sind seit über 150 Jahren die Grundwerte in unserer Arbeit. Und auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - und die, die es werden wollen - profitieren davon. Lassen Sie sich von unseren attraktiven Mitarbeiter-Extras überzeugen.

Für die Abteilung Technik der Alten Eichen Service GmbH, dem Dienstleister der Diakonie Alten Eichen im Bereich Verwaltung, Technik, Personal und Buchhaltung, suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Mitarbeiter (w/m/d) mit handwerklicher Ausbildung.

Das bringen Sie mit:

• abgeschlossener Berufsausbildung im handwerklichen Bereich, gerne Maler oder Gärtner / Gartenhelfer natürlich auch alle weiteren Gewerke
  • EDV-Kenntnisse
  • PKW-Führerschein erforderlich, ein Anhänger-Führerschein wäre wünschenswert.

Ihre Aufgaben:

• eigenständige Durchführung von Projekten
  • handwerkliche Tätigkeiten in den Einrichtungen des Verbundes
  • Erstellung von Abrechnungen
  • Tätigung von Sammeleinkäufen

Wir bieten:

• Bezahlung nach Tarif (KTD)
  • Sonderentgelte / Jahressonderzahlung
  • DeutschlandTicket für 29 Euro/Monat
  • Flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle
  • Willkommens- und Einführungstag für neue Mitarbeiter/-innen
  • Strukturierte Einarbeitung
  • ein nettes Team

Wir freuen uns auf Bewerbungen qualifizierter Personen jeglichen Geschlechts bevorzugt per Mail an r.steffen[at]diakonie-alten-eichen[dot]de oder per Post an

Alten Eichen Service GmbH
Roman Steffen
Wördemanns Weg 23

Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

Zum Bewerbungsformular