Sie suchen helle, freundliche und gut ausgestattete Räume für Ihr Seminar, Ihren Workshop, eine Konferenz, Tagung, Mitgliederversammlung, Bürgerveranstaltung, ein Konzert, einen Gottesdienst, eine Meditation oder für eine private Feier? In grüner Umgebung, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Hagenbecks Tierpark und zur Autobahn A7 Ausfahrt Stellingen und Eidelstedt werden Sie bei uns bestimmt fündig.
Die Diakonie Alten Eichen in Stellingen verfügt über zahlreiche Räume und Säle in unterschiedlichen Größen, die wir nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen arrangieren. Die Stuhl- und Tischanordnung bestimmen Sie: Parlament, U-Form oder Fischgrät, Stuhlkreis oder doch lieber in Reihen?
Unser Kirchen- und Veranstaltungszentrum in Stellingen wurde 2020 umfangreich modernisiert und verfügt über zwei mit modernster Technik ausgestattete Säle, die zusammen über 200 qm Fläche verfügen – auch für größere Veranstaltungen und Events. Unsere Kirche von 1958 wurde 2020 umfangreich modernisiert und verfügt über eine professionelle Licht- und Soundanlage, drei High-End-Beamer, Mediaboard und unzählige Bestuhlungs- und Anordnungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie sich von der hochwertigen Ausstattung sowie der einmaligen Atmosphäre und sehen Sie sich unseren kurzen Film unten an.
Für kleinere Runden werden die Räume getrennt. Sie können auch unseren großen und kleinen Saal und Seminarräume im Weiterbildungsinstitut und im Dachgeschoss des Zentrums anmieten, alle ebenfalls auf unserem Gelände.
Die meisten Veranstaltungsräume sind auch für bewegungseingeschränkte Personen gut erreichbar, bei einigen Räumen gibt es leider Einschränkungen.
Größe: 140 qm
Maximale Teilnehmerzahl: bis 100 Personen
Ihre Veranstaltung:
Tagung / Mitgliederversammlung / Bürger/innen-Veranstaltung
Konferenz / Workshop / Podium
Symposium
Vortrag
Empfang / Event
Konzert
Filmvorführung
Gottesdienst
private Feier wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe
Ausstattung:
100 Stühle und 20 Tische
2 vorinstallierte Großleinwände (eine davon einfahrbar)
2 Wandbeamer
Lichtanlage (mit 14 verschiedenen Voreinstellungen)
Mikrofonanlage (fest und mobil)
Rednerpult mit div. Anschlüssen für Notebook usw.
W-Lan / Internetzugang
Altar / Orgel / Klavier
nach Bedarf: Medienboard mit Touchpanel-Technik, weitere Stühle/Tische, Stehtische, FlipCharts
Catering:
Wir können leider kein Catering/Speisenversorgung stellen, vermitteln aber gerne einen Caterer aus der Nähe.
Preise: 150 € (bis zu 3 Stunden) / 350 € (ganzer Tag) zzgl. 40 € Endreinigungspauschale zzgl. Techniker-Arbeitszeiten
Größe: 62 qm
Maximale Teilnehmerzahl: bis 30 Personen
Ihre Veranstaltung:
Tagung
Konferenz / Workshop / Podium
Vortrag
Empfang
private Feier wie Geburtstag, Taufe
Ausstattung:
30 Stühle und 8 Tische
1 vorinstallierte Leinwand
1 Deckenbeamer
Mikrofonanlage (fest und mobil)
Rednerpult mit div. Anschlüssen für Notebook usw.
W-Lan / Internetzugang
Küchenpantry
Garderobe
nach Bedarf: Medienboard mit Touchpanel-Technik, weitere Stühle/Tische, Stehtische, FlipCharts
Catering:
Wir können leider kein Catering/Speisenversorgung stellen, vermitteln aber gerne einen Caterer aus der Nähe.
Preise: 100 € (bis zu 3 Stunden) / 200 € (ganzer Tag) zzgl. 40 € Endreinigungspauschale zzgl. Techniker-Arbeitszeiten
Größe: 35 qm
Maximale Teilnehmerzahl: bis 15 Personen
Ihre Veranstaltung:
Tagung
Seminar
Workshop
Ausstattung:
15 Stühle und 4 Tische
kleine Pantry-Küche
Loungemöbel
Mediaboard
Pinnwand / Flipchart
W-Lan / Internetzugang
eigenes WC
nach Bedarf: weitere Stühle/Tische, Stehtische
Preise: 35 € (bis zu 3 Stunden) / 70 € (ganzer Tag) zzgl. 40 € Endreinigungspauschale
Größe: 300 qm
Maximale Teilnehmerzahl: bis 200 Personen
Ihre Veranstaltung:
Tagung / Mitgliederversammlung / Bürger/innen-Veranstaltung
Konferenz / Workshop / Podium
Symposium
Vortrag
Empfang / Event
Konzert
private Feier wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe
Ausstattung:
200 Stühle und 40 Tische
1 vorinstallierte Großleinwand
Mikrofonanlage (fest und mobil)
Rednerpult
Bühne
W-Lan / Internetzugang
nach Bedarf: Medienboard mit Touchpanel-Technik, weitere Stühle/Tische, Stehtische, FlipCharts
Catering:
Wir können leider kein Catering/Speisenversorgung stellen, vermitteln aber gerne einen Caterer aus der Nähe.
Preise: 210 € (bis zu 3 Stunden) / 450 € (ganzer Tag) zzgl. 40 € Endreinigungspauschale zzgl. Techniker-Arbeitszeiten
Größe: 203 qm
Maximale Teilnehmerzahl: bis 140 Personen
Ihre Veranstaltung:
Tagung / Mitgliederversammlung / Bürger/innen-Veranstaltung
Konferenz / Workshop / Podium
Symposium
Vortrag
Empfang / Event
Konzert
private Feier wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe
Ausstattung:
140 Stühle und 30 Tische
Mikrofonanlage (fest und mobil)
Rednerpult
W-Lan / Internetzugang
nach Bedarf: Medienboard mit Touchpanel-Technik, weitere Stühle/Tische, Stehtische, FlipCharts
Catering:
Wir können leider kein Catering/Speisenversorgung stellen, vermitteln aber gerne einen Caterer aus der Nähe.
Preise: 130 € (bis zu 3 Stunden) / 300 € (ganzer Tag) zzgl. 40 € Endreinigungspauschale zzgl. Techniker-Arbeitszeiten
Größe: 97 qm
Maximale Teilnehmerzahl: bis 60 Personen
Ihre Veranstaltung:
Tagung / Mitgliederversammlung / Bürger/innen-Veranstaltung
Konferenz / Workshop / Podium
Symposium
Vortrag
Empfang / Event
Konzert
Filmvorführung
private Feier wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe
Ausstattung:
60 Stühle und 20 Tische
1 vorinstallierte Großleinwand
1 mobiler Beamer
Mikrofonanlage (fest und mobil)
Rednerpult
Bühne
W-Lan / Internetzugang
nach Bedarf: Medienboard mit Touchpanel-Technik, weitere Stühle/Tische, Stehtische, FlipCharts
Catering:
Wir können leider kein Catering/Speisenversorgung stellen, vermitteln aber gerne einen Caterer aus der Nähe.
Preise: 80 € (bis zu 3 Stunden) / 150 € (ganzer Tag) zzgl. 40 € Endreinigungspauschale
Größe: 45 qm
Maximale Teilnehmerzahl: bis 20 Personen
Ihre Veranstaltung:
Tagung
Seminar
Workshop
Vortrag
Ausstattung:
20 Stühle und 10 Tische
kleine Pantry-Küche
Pinnwand
Whiteboard / Flipchart
W-Lan / Internetzugang
Flur / Garderobe / WC
nach Bedarf: weitere Stühle/Tische, Stehtische
Catering:
Wir können leider kein Catering/Speisenversorgung stellen, vermitteln aber gerne einen Caterer aus der Nähe.
Preise: 40 € (bis zu 3 Stunden) / 80 € (ganzer Tag) zzgl. 40 € Endreinigungspauschale zzgl. Techniker-Arbeitszeiten
Janina Paulo
Tel. 040 / 54 87 1001
E-Mail j.paulo[at]diakonie-alten-eichen[dot]de