Balkonkonzert für den Rabenhorst

Was für eine Osterüberraschung: Musiker Boris Havkin und sein Sohn erfreuten am Sonntag die Seniorinnen und Senioren des Altersheims am Rabenhorst mit einem Trompeten-Konzert.

Boris Havkin (li.) und sein Sohn spielten für die Bewohner aus dem Rabenhorst Trompete

Bei strahlendem Sonnenschein spielten Vater und Sohn Österliche Stücke aus dem Gesangbuch im Vorgarten der Pflegeeinrichtung, so dass die Bewohnerinnen und Bewohner den  Melodien von ihren Balkonen aus lauschen konnten. Auch Einrichtungsleiter Klaus Rathke, Heimfürsprecherin Waltraut Hoppe, Ehrenamtskoordinatorin Hella Ahrens sowie einige Nachbarn gesellten sich dazu und genossen die überraschende musikalische Abwechslung. Herzlichen Dank an das Havkin-Duo!