Begegnungen - Konzert in der Kirche

Am Sonntag, 21. Juni 2026 um 17 Uhr spielt das Trio Musik von Clarke, Schostakowitsch und Mozart.

Dagmar Narbèl (Geige) und Anna Ritzkowski (Bratsche) spielen mit Kantorin Kwang Sil Choi-Franz am Klavier unter dem Thema „BEGEGNUNGEN“ Stücke von Rebecca Clarke, Dimitri Schostakowitsch und Wolfgang Amadeus Mozart im Kirchen- und Veranstaltungszentrum, Wördemanns Weg 23, 22527 Hamburg. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. 

 

 

Nach oben scrollen