Dino Hermann in der Kita Alten Eichen

Was für ein Spaß - Dino Hermann, das über 2-Meter große Maskottchen vom HSV, stattete den Jungen und Mädchen aus der Kita Alten Eichen einen Besuch ab.

Hermann zeigt den Kita-kids wie Dinos feiern

Neben Spiel, Spaß und Tanz hatte Hermann auch Geschichten aus seinem Buch „Dino Hermanns lustige Abenteuer“ dabei. In der ersten ging es um einen ganz tollen Traum aus dem Hermann erwacht ist. Dass auch Dinos vor dem zu Bett gehen und nach dem Frühstück Zähne putzen, bewies Hermann mit seiner XXL-Zahnbürste. Mit ihr zeigte er den Kindern auch gleich, wie man's richtig macht.

In der zweiten Geschichte nahm das Maskottchen das junge Publikum mit in den Tierpark Hagenbeck, wo es Elefanten, Flamingos und Ziegen traf. Und Hermann wäre nicht Hermann, wenn nicht zum Schluss eine große Party gefeiert wird: mit lustiger Musik und ganz viel Tanz.

Was für ein dinomenaler Tag! Am 25. April besucht Hermann die Kita Hohe Weide in Eimsbüttel.

Nach oben scrollen