Ein Ständchen zum 100sten

Was für eine Überraschung: Zu Ihrem 100sten Geburtstag am 29. Juli kam Johanna Rehner in den Genuss eines Privat-Konzertes.

Johanna Rehner (sitzend) im Kreise ihrer Lieben

Musiker Boris Havkin spielte auf seiner Trompete für die Jubilarin und ihre Gäste ein Ständchen. Die langjährige Bewohnerin des Altersheims am Rabenhorst feierte unter Corona-Bedingungen mit ihrer Familie, Freunden, Bekannten und Verwandten, den Heimfürsprecherinnen Renate Franke und Waltraut Hoppe sowie Hella Ahrens als Vertreterin der Ehrenamtlichen. Klaus Rathke, Heim- und Pflegedienstleiter des Rabenhorstes, gehörte zu den ersten Gratulanten und hatte die musikalische Einlage organisiert. Trotz Mundschutz und Abstandregelungen ein toller Geburtstag für Johanna Rehner.