Lernen Sie unsere Kitas kennen

Die Kita Alten Eichen und die Kita Hohe Weide stehen auch in Zeiten von Corona an bestimmten Tagen für eine Besichtigung offen. Wer sich lieber daheim über die beiden Kindertagesstätten informieren möchte, nimmt Kontakt zu Kita-Leiterin Christina Karsten auf.

Die Kita Alten Eichen bietet immer am 1. Donnerstag im Monat um 18:15 Uhr einen Infonachmittag an. Anmeldungen für den Infonachmittag nimmt Frau Wegner unter Tel. 040- 5487 1629 oder per Mail c.wegner@diakonie-alten-eichen.de entgegen.

In der Kita Hohe Weide begrüßt Susanne Früchtig (Tel. 040- 43197080 oder per Mail s.fruechting@diakonie-alten-eichen.de) am 27. April, 11. Mai, 08. Juni und 06. Juli 2021 jeweils um 17:15 Uhr interessierte Eltern. Für beide Einrichtungen gilt: Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften kann leider nur ein Elternteil ohne das Kind und nur mit Maske und Abstand an der Infoveranstaltung teilnehmen. Bitte melden Sie sich ab, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können. Herzlichen Dank!

Eltern, die die Kitas zurzeit nicht besichtigen aber doch Informationen und einen ersten Eindruck gewinnen möchten, melden sich bei Kita-Leiterin Christina Karsten unter Tel. 040-5487 1630 oder vereinbaren einen Rückruf unter c.karsten@diakonie-alten-eichen.de.

So oder so - wir freuen uns auf Sie!