Freie Plätze für Ele-Kids in der Kita Hohe Weide

Die Kita Hohe Weide in Eimsbüttel hat ab Juli 2021 insgesamt drei Elementar-Plätze für Kinder ab drei Jahren zu vergeben.

Die Kita Hohe Weide freut sich auf neue Kinder ab 3 Jahren

Wer sich vorab über die Kita Hohe Weide informieren möchte, meldet sich bei Susanne Früchting, Pädagogische Leiterin. Am 27. April, 11. Mai, 08. Juni und 06. Juli 2021 jeweils um 17:15 Uhr bietet sie Infonachmittage an. Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften darf leider nur ein Elternteil ohne das Kind und nur mit Maske und Abstand zur Infoveranstaltung kommen. Anmeldungen für den Infonachmittag nimmt Frau Früchting unter Tel. 040- 43197080 oder per Mail s.fruechting[at]diakonie-alten-eichen[dot]de entgegen. Bitte melden Sie sich auf jeden Fall auch wieder ab, falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können. So haben andere Eltern noch die Chance, sich kurzfristig anzumelden. Herzlichen Dank!

Eltern, die die Kita Hohe Weide zurzeit nicht besichtigen aber doch Informationen und einen ersten Eindruck gewinnen möchten, melden sich bei Kita-Leiterin Christina Karsten unter Tel. 040-5487 1630 oder vereinbaren einen Rückruf unter c.karsten@diakonie-alten-eichen.de.

So oder so - wir freuen uns auf Sie!