Sänger*innen für Projektchor gesucht

Für den musikalischen Gottesdienst am 3. Advent im Kirchen- und Veranstaltungszentrum Alten Eichen sucht Chorleiterin Kwang Sil Choi-Franz noch Sängerinnen und Sänger.

Kirchenmusikerin Kwang Sil Choi-Franz freut sich über neue Mitglieder für den Projektchor Alten Eichen

Wer Lust am Singen hat und bei dem musikalischen Gottesdienst am 3. Advent um 10 Uhr mitwirken möchte, kommt zur ersten Probe am Freitag, 17.09.2021 um 10 Uhr in die Auferstehungskirche Alten Eichen, Wördemanns Weg 23. Unter Einhaltung der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) finden die Chorproben dann zwischen September und Dezember freitags von 10 bis 11:30 Uhr statt (17.09., 01.10., 29.10., 12.11., 26.11. und 10.12.2021). Gesungen werden sowohl alte als auch neuere geistliche Chorstücke.

Interessierte können sich bei Frau Choi-Franz unter pianoshiri@hotmail.com oder Tel. 040-881 691 59, mobil 0175-5655 491 melden bzw. Rückfragen stellen.