Tagespflege Osdorf feierte Einweihung

Die Tagespflege Osdorf feierte Mitte November noch einmal ihre offizielle Einweihung.

Weihten gemeinsam die Tagespflege Osdorf ein: Birgit Fenner und Dr. Hendrik Höver

Birgit Fenner (re.) dankte ihren MItarbeiter*innen für ihren tollen Einsatz

Die interessierten Gäste konnten sich bei Kaffee und Kuchen über das Angebot informieren

Gestartet war Einrichtungleiterin Birgit Fenner mit ihrer vierten Tagespflege Mitten in der Pandemie. Im September 2021 begrüßten sie und Pflegedienstleiter Frank Wohlers die ersten Tagesgäste. Corona war es auch, die eine frühere Einweihungsfeier obsolet machte. Um so erfreulicher, dass der neue Rektor der Diakonie Alten Eichen, Pastor Dr. Hendrik Höver, nun das offizielle Band der Eröffnung durchschneiden konnte. In Anwesenheit von interessierten Nachbar*innen dankte Frau Fenner ihrem Team, das die Tagespflege zu dem macht, was sie ist: "Wie ein Cluburlaub nur ohne Pool"!  

Es gibt noch freie Tagespflegeplätze. Interessierte können sich bei Pflegedienstleiter Frank Wohlers unter Tel. 040 / 444 65 440 oder per mail tp-osdorf[at]diakonie-alten-eichen[dot]de melden und einen kostenlosen Probetag vereinbaren.

 

Nach oben scrollen