Kirchenmusik

Musik ist das Bindeglied zwischen den Menschen. Auch für uns in Alten Eichen ist Musik ein wichtiger Bestandteil, besonders in unserem Kirchen- und Veranstaltungszentrum.

Sind Sie musikalisch interessiert oder haben Sie vielleicht sogar ein "Goldkehlchen"? Dann freuen wir uns, wenn Sie z.B. an unserem Projektchor teilnehmen. Er gestaltet sich immer wieder neu, die Mitglieder variieren.

Oder Sie sind Musiker und haben Interesse daran, Konzerte zu gestalten? Sprechen Sie uns gerne an!

Musikalische Gottesdienste

25.02.2024, 17:00 UhrBeim Sonntagskonzert in der Passionszeit wirkt das Ensemble UNI-SUONO mit und spielt Stabat Mater von Giovanni Battista Pergolesi und die Londoner Symphonie von Joseph Haydn.

24.03.2024, 17:00 Uhr
Beim Sonntagskonzert am Palmsonntag wirkt das Ensemble „Chiesa del Villaggo“ mit.

Ich berate Sie gerne

Kwangsil Choi-Franz