Qualitätsmanagement in der ambulanten Pflege

Als professioneller Anbieter von ambulanten Pflegeleistungen möchten wir sicher sein, dass pflegebedürftige Personen von uns optimal versorgt und aufmerksam betreut werden, und dass deren Angehörige ebenso gut beraten werden.

Durch unser professionelles Qualitätsmanagement können wir allen Beteiligten ein hohes Maß an Pflegequalität und Sicherheit gewährleisten, einhergehend mit persönlichem Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit als Team.

Für uns ist es aber auch ein Weg zur kontinuierlichen Verbesserung und systematischen Transparenz. Unser Qualitätsmanagement erfasst und bewertet alle Tätigkeiten und Instrumente zum Planen, Steuern und Überprüfen unserer Leistungen. Im Vordergrund der Betrachtung stehen die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten und Angehörigen. Sie zu erfüllen ist unser tägliches Ziel.


Diakoniestation Ottensen
Diakonie- und Sozialstation Ottensen - Bahrenfeld - Othmarschen
Bernadottestr. 41a
22763 Hamburg

Tel. 040 / 8971 269-0
Fax 040 / 8971 269-29
E-Mail dso[at]diakonie-alten-eichen[dot]de

Nach oben scrollen